Babynahrung selber machen

Gesunde Babynahrung herstellen sowie Ernährung speziell für Schwangere, Stillende und Kleinkinder Richtige Kinderernährung beginnt bereits vor der Geburt. Vollwertiges Essen aus Bio-Lebensmitteln versorgt den Organismus der Schwangeren mit allem was er braucht. Hierzu gibt es Tipps und Beispiele, wie sich Schwangere besonders gesund ernähren können.

Während der Stillzeit, in der die Mutter ebenfalls besondere Kost benötigt, erhält das Baby alles Lebensnotwendige mit der Muttermilch, daher benötigt die Stillende eine besonders nährstoffreiche Kost. Im Alter von fünf bis sechs Monaten steigert sich bei Babys der Energie- und Nährstoffbedarf Babys, aber ihr Organismus ist noch sehr sensibel, da er noch keinerlei Schutzsysteme ausgebildet hat, daher benötigen sie eine besondere Ernährung.

Dauer des Kurses: ca. drei Stunden

Teilnehmerzahl: maximal vier Personen

Kosten: 59 Euro inklusive aller Lebensmittel und Materialkosten.

Anmeldung: unter info@biokonzeptkueche.de.

Comments are closed.